Anfrage Allgemein

Hallo

Ich schaue täglich mehrmals mit meinem Tablet bei Deal Doktor rein.

Wenn ich dann einen Deal am Computer abschließen möchte(zwecks des leichteren Handlings) ,habe ich immer Probleme den Deal zu finden!

Warum????

So heute Deine Empfehlung Vectone Mobile,den ich in der Computer Darstellung auch über die Suchmaske nicht finde!

Das nervt !!

Ist es nicht möglich den Deal auf Computer und Tablet an gleicher Stelle darzustellen??

Habe verschiedene Deals auch schon Freunden empfohlen,die den Deal auch meistens nicht finden,und dann endlose Telefonate mit mir führen bis die Sache geklärt ist.

So als Anregung,da müsste dringend was geändert werden.

Gruß

Ozelot

 

DealDoktor

07.01.2015, 21:40 Antworten Zitieren #

Hi Ozelot

du nutzt die App, richtig? Nutzt du Anrdoid oder iOS? Es kommt aktuell offenbar zu Problemen, bei denen in der App die österreichischen Deals fälschlicherweise statt der deutschen Deals dargestellt werden. Kannst du uns sagen, welche App und welche Version du nutzt?

Danke und Grüße, Dein Doc.

PS: Den Deal, den du meinst, habe ich hier gepostet, allerdings auf unserem österreichischen Ableger:
http://www.dealdoktor.at/?s=vectone

ozelot52

07.01.2015, 23:05 Antworten Zitieren #

Hi
Nutze Android mit ständigen Aktualisierungen und habe wirklich ständig Probleme die Deals dann auf meinem Windows Computer zu finden.Habe auch starke Probleme mit Abstüzen be der App.
Gruß
Ozelot

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)