Allnetflat, SMSflat, Internetflat 400MB++, Vertragsbindung max. 6 Monate

Tach herr Doktor, 

 

Ich weiß es ist vielleicht sehr hoch gegriffen, aber gibt es etwas dealdoktorwürdiges in der richtung? 

 

mit besten Grüßen, 

 

Danger Ranger

DealDoktor

09.10.2013, 21:27 Antworten Zitieren #

Hallo Danger Ranger,

sooo hochgegriffen ist es nicht – ich denke, ich habe den perfekten Deal für dich 🙂

► winsSIM Flat – Allnet + SMS-Flat + 1GB (!) Surf-Flat für 16,95€/Monat
http://www.winsim.de/tariffs/winsim-flat

Und wie gewünscht: Monatlich kündbar. Das Angebot ist nicht zu toppen 🙂

Passt das so?

Viele Grüße,
dein Doc

Danger Ranger

10.10.2013, 14:58 Antworten Zitieren #

WOW!

Ich bin echt baff…1000 Dank, ich glaube der wechsel ist beschlossene Sache. Ich werd O2 mal die chance geben mir ein besseres Angebot zu machen (bei dem Allnetflat-Boom kriegen die bestimmt kalte füße weil denen die Kunden wegrennen…)

Sauber!

Grüße!!!!
Geile Sache die Sprechstunde! Gibts die auch für Urlaubs/Flug Schnäppchen? 🙂

DealDoktor

10.10.2013, 17:03 Antworten Zitieren #

Danke für das Lob. Mich hat o2 auch verloren, sie sind nämlich nicht mal annähernd gleichgezogen.
Mit Urlaubs- und Flugschnäppchen kannst du mich auch durchaus belangen direkt hier 🙂

DangerRanger

14.11.2013, 15:36 Antworten Zitieren #

Hey,

ich nochmal 🙂

gäb es denn auch vergleichbare Tarife in anderen Netzen, u.U. einem der 2 "besseren" Netze (D1, D2) ?

fG

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)