Allnet Flat

Hallo Doktor,

ich suche eine günstige Allnet Flatrate. Die Kosten sollten sich nach Abzug der Prämie (oder durch Handyverkauf) bei maximal 12€/Monat bewegen. Netz ist egal. Ich brauche keinen Datenflat. Ne Sms Flat wäre auch zwar nett, aber definitiv nicht zwingend.

Angelika

31.01.2014, 21:31 Antworten Zitieren #

Aldi talk 7.99 300sms oder 300Min.in alle Netze leider nur 300 Internet aber das reicht.Einmalig 15 Euro für sim karte aber da kann man gleich die erste Flat mit laden.Danach nach 30Tg.muss man nur eine 5 Euro Aufladekarte holen.Ich finds genial.Sms braucht man ja mittlerweile nicht gibt ja WhatsApp.

DealDoktor

08.02.2014, 22:05 Antworten Zitieren #

Hallo aplo,

Da empfehle ich dir die DeutschlandSIM Allnetflat XS für nur 9,95€

– Telefonie-Flat in alle Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
– Netz: o2
– 15Cent pro SMS
– Internetflatrate (50MB)
– Monatlich kündbar

Statt 14,95 Euro für nur 9,95 Euro

Optional kann eine 500MB-Datenoption für nur 4,95 Euro im Monat hinzu gebucht werden.

Aktionszeitraum: nur bis Montag, 10.02., 10:00 Uhr
Link: http://www.deutschlandsim.de/Karneval

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)