Allnet Flat und Tablet

Guten Morgen Herr Doktor, 

ich benötige ihre kompetente Hilfe! Meine Herzdame braucht einen neuen Handyvertrag mit einer Allnet Flat und dazu (bzw. wenn es sinn macht auch extern) ein (Android-) Tablet. Da wir uns in dem Bereich nicht so gut auskennen wollte ich mal bei Ihnen nachfragen. Eigentlich soll es hauptsächlich zum Lesen sein und ein bisschen Internet usw. Ab und zu habe ich hier nämlich solche Kombiverträge gesehen..

In freudiger Erwartung einer Antwort und mit freundlichen Grüßen
Ahmed

DealDoktor

18.01.2014, 02:00 Antworten Zitieren #

Hallo Ahmed,

da haben wir wirklich sehr, sehr viele Optionen 😉
Zu allererst die Frage: Soll das Tablet dann auch mit 3G/3G-Modul sein, d.h. will deine Liebste damit auch unterwegs surfen? Oder reicht WLAN?
Ist die Allnet-Flat fürs Tablet gedacht, soll man damit also auch telefonieren können? Oder ist die Allnet-Flat für ihr Handy, das sie schon hat?

Wenn ich das weiß, kann ich dir ganz sicher weiterhelfen 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)