Allnet-Flat + SMS-Flat + 500MB Surf-Flat mit LTE für 9,99€

Neuer Anlauf, da ich bei Drillisch einfach niemanden erreiche (und das Angebot schon ein paar Tage lang besteht):

Lieber DD,

es geht nochmal hierum: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-smartmobil-allnet-flat-sms-flat-500b-lte-surf-flat-fuer-999e-monatlich-kuendbar/#comments
Woher hast Du denn die Info, dass es O2-Netz ist? Steht jedenfalls dort nicht. Und ist es dann wieder in Kombi mit Homezone, wie ich mal annehme?
Außerdem wollte ich dort erfragen, ob ich mir eine leicht zu merkende Festnetz-Nr. geben lassen kann, also Wunschrufnummer. Ich möchte mir die Portierungskosten sparen, es wären 29,95 zusätzlich.
Durch das hartnäckige Ignorieren meiner bisher 2 Mails und mehrerer Anrufe kommen mir auch langsam Zweifel an der Seriosität des Anbieters.

VG, Freddi.

DealDoktor

11.10.2015, 14:14 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo freddi,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich meist innerhalb von 24 Stunden persönlich um dich. Hast du alle wichtigen Angaben gemacht?
Wichtig wäre z.B. Folgendes: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

11.10.2015, 18:43 Antworten Zitieren #

Hallo Freddi,

es ist garantiert o2-Netz, da Drillisch alle Schnäppchentarife nur im o2-Netz anbietet (Hintergrund: Drillisch hat sich im Zuge der Zusammenlegung von o2 und E-Plus und der damit entstehenden Marktmacht verpflichtet, 20% des o2-Netzes zu übernehmen).
Eine Homezone ist aber nicht dabei, davon ist ja auch nirgends etwas erwähnt, demnach gibt es auch keine (Wunsch-)Festnetznummer.

Die Rufnummermitnahme kostet bei deinem alten Anbieter aber einfach mal Geld, dagegen kannst du nicht tun – das verlangt jeder Anbieter.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße,
dein Doc

Freddi

15.10.2015, 14:22 Antworten Zitieren #

Huhu Doc,

ich habe jetzt mal bei den einschlägigen Anbietern wie Sparhandy, Handybude etc. geguckt und festgestellt, dass nirgends dabeisteht, ob eine O2-Verbindung mit oder ohne Homezone angeboten wird.

Daher würde ich mich freuen, wenn Du es dazuschreiben könntest, falls wieder ein aktuelles Schnapperangebot mit oder ohne dieses Feature zu haben ist.

Für mich ist das wichtig. Hab mich dran gewöhnt und will das mit der Homezone nicht mehr missen.

Danke u. Gruß, Freddi.

DealDoktor

15.10.2015, 16:41 Antworten Zitieren #

@ Freddi:
Hallo,

machen wir's anders herum: Du darfst dich daran gewöhnen, dass ich es definitiv erwähnen werde, wenn eine Homezone DABEI ist – wenn hingegen keine dabei ist, schreibe ich auch nichts dazu, denn in den meisten Schnäppchen-Handytarifen im o2-Netz ist aktuell sowieso *keine* Homezone inklusve, d.h. es wäre die Ausnahme, wenn es mal anders wäre.

Ich denke, so kommen wir gut zusammen 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)