Allnet Flat + SMS Flat + 10 GB Internet ohne Mindestvertragslaufzeit

Hallo Dealdoktor,

ein Bekannter von mir sucht einen neuen Handytarif.

Der Vertrag sollte ohne Mindestvertragslaufzeit sein und eine Allnet Flat + SMS Flat sowie ca. 10 GB Datenvolumen beinhalten. Das Netz ist egal.

Falls es von Bedeutung ist, er hat einen Gewerbeschein und somit käme ein Geschäftskundentarif auch in Frage.

Gibt es Verträge mit diesen Anforderungen auch ohne Mindestvertragslaufzeit ?

Danke und viele Grüße

DealDoktor

22.09.2014, 18:12 Antworten Zitieren #

Hallo kechtel,

ja, genau den Tarif gibt es, siehe hier:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-geschaeftskunden-kracher-alles-drin-tarif-mit-10gb-lte-surf-flat-fuer-1666emonat/

Leider ist er abgelaufen – aber wie ich sehe, hast du hier ja schon einen gefunden:
https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/handy-tablet-tarife/o2-geschaeftskundenangebot-serioeser-anbieter/

Daher hat sich die frage schon erledigt, oder? Ansonsten würde ich raten, solange zu warten, bis Sparhandy den deal wieder drin hat.

Viele Grüße,
dein Doc

kechtel

23.09.2014, 16:48 Antworten Zitieren #

Hallo Dealdoktor,

ja genau, ich habe den aus der anderen Anfrage gefunden, somit hat sich das erledigt.

Vielen Dank für deine Hilfe

kechtel

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)