allnet flat ohne datenflat

Ich suche für meine Eltern eine billige Flat nur fürs alte Handy, ohne Datenflat

DealDoktor

06.01.2016, 14:25 Antworten Zitieren #

Hey ggghh,

sorry, dass ich so spät antworte, aber hast du nach Weihnachten noch etwas finden können? Es gab ja mehrere gute tarife – wobei ich sagen muss, dass es ohne Datenflat immer teurer ist als mit Datenflat, da kaum noch jemand einen Tarif ohne Datenflat sucht.

Die günstigste Allnet-Flat ist aktuell diese:
► Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB LTE für 9,99€/Monat *TOP! * *noch buchbar*
► winSIM, monatlich kündbar, LTE-Speed mit bis zu 50 Mbit/s, mit Datenautomatik
► hätte eigentlich zum 31.12.2015 beendet werden sollen, ist aber noch da!
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/winsim-allnet-flat-sms-flat-1gb-lte-fuer-999e-monatlich-kuendbar/

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)