Allnet-Flat

Hallo Doc,

 

ich möchte nun die Allnet-Flat bei Logitel machen.

http://www.logitel.de/vodafone-smart-l-mit-top-smartphone-und-tablet2?refid=201894

 

Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen. Nun Habe ich folgende schwierigkeit. Wenn ich meinen alten Betreiber angeben muss, ist er nicht aufgeführt (Deutschlandsim) was kann ich tun?

 

VG

Plazeber

DealDoktor

20.10.2014, 10:48 Antworten Zitieren #

Hallo Plazeber,

du meinst diesen Deal?
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-alles-drin-tarif-lte-bis-zu-1gb-fuer-2999e-im-monat-sony-xperia-z3-galaxy-alpha-o-a/

Kein Problem: DeutschlandSim gehört zu Eteleon, und diese wiederum zu Drillisch. Du musst also "Drillisch" als alten Anbieter bei der Rufnummermitnahme auswählen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)