Allgemein

Hallo Dealdoktor,

 

ich wollte mal wissen, wenn ich einen Zweijahresvertrag abgeschlossen habe und ich diesen nach 4 Monaten im Voraus kündigen möchte, da ich die Auszahlung schon erhalten habe, kann ich den Tarif dann trotzdem noch weiter benutzen bis zum Ablauf der Zweijahre? Wil theoretisch bezahle ich ja weiterhin die Grundgebühr Mona für Monat oder kann es zu Komplikationen kommen, wenn man zu früh kündigt(mit schriftlicher Bestätigung natürlich)?

 

Viele Grüße

DealDoktor

26.11.2014, 13:02 Antworten Zitieren #

Hi Gast

kurz und knapp, da der Sachverhalt einfach und eindeutig ist:

Du kannst deinen Vertrag natürlich über die vollen 2 Jahre weiter nutzen!

Grüße, Dein Doc.

Miko93

26.11.2014, 15:55 Antworten Zitieren #

ernsthaft, manche Leute verwirren mich

Gast

26.11.2014, 23:38 Antworten Zitieren #

Hi danke für die Antwort 🙂
Sry Miko aber ich musste das einfach vom Experten klären lassen.

Vg an euch

DealDoktor

27.11.2014, 10:18 Antworten Zitieren #

Kein Problem, dafür bin ich ja da 🙂

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)