Aktion Samsung S20 FE mit Congstar

Hallo,

ich möchte gern die Aktion nehmen. Allerdings möchte ich meine Ausweisnummer und meine Kontodaten nicht im Internet einstellen. Ich bin bereits Kunde bei Congstar, mein Vertrag läuft 31.12.20 aus. Congstar könnte doch meine Kontaktdaten übernehmen, fur das Handy muss ich sowieso Vorkasse leisten.

Meine Nr. xxx (gelöscht by Doc) , Vieleicht können Sie mich anrufen.

Danke

DealDoktor (Benjo)

22.11.2020, 22:03 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo buelent-g

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

KlofreundDante

22.11.2020, 22:34 #

@Dealdoktor: Hier in dieser Beratung stehen sensible Daten. Bitte unkenntlich machen. Danke.

DealDoktor (Marsel)

23.11.2020, 13:42 #

Hi,
nope, wird nicht funktionieren, ggf. noch über die Hotline von LogiTel. Aber über congstar direkt nicht. Deinen Vertrag kannst du übrigens auch nicht zu den Konditionen verlängern, müsstest also eine neue Rufnummer nehmen.

LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen