4000er DSL und Festnetzflat

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter für meine Festnetzanschluß. Da ich den ganzen Tag online bin, brauchte ich mindestens 2000er DSL Flat. Eine Festnetzflat wäre schön aber muss nicht sein, wenn die Minutenpreise günstig sind.

Zur Zeit habe ich einen Vertrag mit dem ALICE Nachfolger. Wohnhaft bin ich 08209 Auerbach mit der Festnetzvorwahl 03744. Wichtig wäre auf jeden Fall die Rufnummeranzeige und dass ich die Nummer jetzige behalten kann.

Falls du noch weitere Daten brauchst gibt Bitte bescheid. Danke im Voraus für deine Antwort.

 

DealDoktor

24.10.2013, 08:49 Antworten Zitieren #

Hey

also ich habe jetzt mehrere Vergleichsportale durch und alle spucken mehr oder weniger die gleichen Ergebnisse aus. Übrigens die gleichen Ergebnisse, die wir auch im Kooperation mit check24 hier präsentieren:
http://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/
Würde also empfehlen du gibst da mal deine Vorwahl ein und schaust dir die Angebote durch. Festnetzflat und 6000+ DSL inklusive ab ca. 20€. Unter 6000er DSL gibt es eigentlich nichts mehr zu bestellen. Rufnummeranzeige kann heute jedes Netz, das muss dein Endgerät (also Telefon) dann auch unterstützen (können eigentlich auch alle).

Die Rufnummer kanst du auch beim Festnetz mitnehmen, dazu solltest du dich mit deinem neuen Anbieter in Verbindung setzen. Bei 1&1 gibt es hier einige Infos dazu:

http://hilfe-center.1und1.de/dsl-anschluss-c83893/dsl-schaltung-c83898/rufnummernmitnahme-dsl-c84008/festnetzrufnummer-nachtraeglich-zu-1und1-mitnehmen-a792174.html

Konnte ich dir soweit helfen? Machst du mich jetzt zur Startseite? 🙂

Dein Doc.

Idealkunde

29.10.2013, 16:24 Antworten Zitieren #

Hallo Dealdoctor,

du hast mir sehr geholfen. Und natürlich mache ich deine Seite zu meiner Startseite!

Vielen herzlichen Dank
(Die nächste Anfrage kommt auch gleich)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)