3g Tablet

Hi Doktor,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet welches auch 3g unterstützt..
ich werde es hauptsächlich für filme nutzen aber ein ordentlicher Arbeitsspeicher würde ich auch nicht ablehnen 😀
ansonsten wäre nur noch die größe mit 10Zoll relevant und das ganze sollte möglichst günstig sein..

freu mich schon auf eine Antwort und auch schonmal danke!

mfg Lobster

Lobster

03.01.2014, 02:42 Antworten Zitieren #

ja das mit den vielen anfragen war mein fehler mein internet ging nicht.
Entschuldigung dafür.. Schande über mein Haupt 😀

Aber was auch noch gut zu wissen wäre ist, dass ich auch gegen ein gutes gerbauchtes Gerät keine einwände habe

DealDoktor

03.01.2014, 15:34 Antworten Zitieren #

Hallo Lobster,

wenn du gerne auch gebrauche Geräte nimmst, kann ich dir generell http://asgoodasnew.com/ empfehlen, dort gibt es eine Menge gebrauchter Tablets zu super Preisen, vor allem bekommst du da 12 Monate Gewährleistung und 30 Tage Rückgaberecht. Außerdem schreibt der Shop: "Alle unsere Produkte werden technisch auf Herz und Nieren geprüft und sind zu 100% funktionstüchtig. Bei Prüfung und Wiederaufbereitung folgen wir internationalen Standards"

Dort gäbe es z.B. das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit 3G und 16GB Speicher für 239€ im Zustand "Wie neu":

http://asgoodasnew.com/products/samsung-galaxy-tab-10-1-3g-p7500-16gb-schwarz

Im Neuzustand kostet das Gerät mindestens 322€
(siehe hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3921470_-galaxy-tab-3-10-1-samsung.html ), du würdest also ordentlich sparen und hättest ein super Tablet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)