25 € Bonus bei Rufnummerminahme

Seit heute habe ich bei Klarmobil einen Vertrag mit Rufnummer mitnahme, den Ihr im Januar noch groß angepriesen habt.

Hallo Dealdoctor,

ende Januar habt Ihr einen Vertrag bei Klarmobil Beworben, der so nicht stimmt!

Leider ist es so, das Klarmobil mir den Bonus in Höhe von 25 @ nicht gewährt, da der Vertrag über freenet Shopping geschlossen wurde.

Somit sitze ich jetzt auf einem Schaden in Höhe von 30€ dank eurer super Werbung für den CRASH Smartphone Flat 1000 für 3,99€

Ich mußte 30€ bei Mobilkom Debitel für die Rufnummer mitnahme bezahlen.

Wer ersetzt mir nun den Schaden?

Grüß

Franz Steinert

DealDoktor

11.02.2019, 17:42 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo franz1

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Strati04

11.02.2019, 19:48 Zitieren #

Guten Tag, wende dich am besten über dieses Kontakformular an den Dealdoktor. https://www.dealdoktor.de/impressum/

Ich denke der DealDoktor benötigt noch persönliche Details von dir die du bestimmt nicht öffentlich teilen möchtest. Außerdem dient dieser Bereich eigentlich nur der Beratung, nicht dem Support. Einen schönen Abend noch.

DealDoktor

13.02.2019, 14:40 Zitieren #

Hallo Franz,
welchen Tarif hast du abgeschlossen? War es der, den ich auch als Screenshot mit angehängt habe?

Wenn ja, siehst du ja schwarz auf weiß, dass es einen Bonus dafür gab. Hast du auch die SMS, wie im Deal angegeben, abgeschickt?

Ansonsten kannst du mit gerne deine Bestelldetails per PN schicken und ich gehe der Sache nach.

LG,
dein Doc

Kommentarbild von DealDoktor

Kommentar verfassen