2 x Handy plus günstigen Prepaidtarif

Hallo zusammen,

 

ich brauche für meine Eltern zwei zusammenklappbare Handys (soll lange Akkulaufzeit haben, größeres Display, und evtl Kamera, aber kein Muss). Dazu einen Prepaidtarif der es ermöglicht, mit den Handys untereinander kostenlos zu telefonieren (also quasi kostenlos im selben netz).

Wäre euch für jede Hilfe dankbar.

DealDoktor

27.01.2014, 18:12 Antworten Zitieren #

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Klapphandys sind ja nicht mehr gängig, aber ich habe schon noch ein paar Möglichkeiten gefunden. Die Meiner Meinung nach beste:

► Samsung GT-C3520 Klapphandy (2,2 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera
► Gute Amazon Bewertungen: http://www.amazon.de/product-reviews/B00E8IOSLW
► bester Preis hier: http://www.digitalo.de/products/495443/Samsung-C3520-Klapphandy-Klapphandy-Anthrazit.html mit Gutscheincode KD558H für 46,47€

Als Prepaid-Tarif kann ich z.B. Congatsr (D1 Netz) empfehlen, die man für 2,90€/Monat jeden Monat flexibel hinzu- oder abbuchen kann. Alle anderen telefonate: 9Cent/Min
http://www.congstar.de/zubuchbare-optionen/?spc=22714

Ansonsten scheint lyca hier auch gut zu sein:
http://www.lycamobile.de/de/nationalrates

Von Lyca zu lyca ist das telefonieren immer kostenlos – angeblich fällt aber eine einmalige Verbindungsgebühr von 15 Cent pro Anruf an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)