1 Monat Internetflat (mobil)

Hallo,

Meine WG hat zum 01.07 den Internetanbieter gewechselt.
Vodafone kann uns aber erst am 10.07 wieder das Internet bereitstellen.
Da mein Handytarif nur 300 Mb abdeckt, dürfte das recht schnell aufgebraucht seinen.
Gibt es eine zB 5 Gb Flat, die ich nur für einen Monat buchen kann?
Und ja ich weiß ich bin spät dran, aber vllt kann mir ja doch noch jemand helfen.
Danke schonmal und Grüße
Nino

DealDoktor

28.06.2014, 13:26 Antworten Zitieren #

Hallo Nino,

du bist hier ganz richtig, denn ich habe die perfekte Lösung für dich gefunden, und kostenlos noch dazu 😉

► 2 Monate 5GB LTE von Telekom kostenlos testen – endet automatisch
http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/2x-5gb-gratis-im-lte-telekom-netz/

Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und ich dir einen guten Tipp geben konnte, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit dafür hättest, auf einem dieser Portale eine kurze Bewertung für mich abzugeben:

http://www.trustpilot.de/review/www.dealdoktor.de
http://www.webutations.org/de/review/dealdoktor.de
http://www.ciao.de/dealdoktor_de__8308260
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/dealdoktor-de/1451569/

Danke dir schonmal 🙂

Viele Grüße,
dein Doc!

termmi

28.06.2014, 16:31 Antworten Zitieren #

Wie immer, klasse Arbeit!

Bin ja mal gespannt, wann das Teil ankommt.
Bewerten werde ich dich gerne, allerdings erst morgen oder so.
Danke!!

DealDoktor

28.06.2014, 16:35 Antworten Zitieren #

@ termmi:
Kein Problem, danke auch dir im Voraus – freut mich, dass ich helfen konnte 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)