Registriert und E-Mail ungültig

Ich habe mich eben mit meiner E-Mail Adresse Playgirl-kissi@hotmail.de angemeldet und 10 mal das Rubellos gespielt. Dann klickte ich ausversehen weg und dann wollte ich mich wieder anmelden. Dort stand aber, dass ich einen Benutzernamen haben sollte, den ich nirgends eintragen konnte. Beim Versuch mich mit meiner E-Mail Adrese und dem Passwort anzumelden stand, dass es diese E-Mail Adresse nicht gibt. Was soll denn das ? Und wieso kann man nur das Passwort neu anfordern, was ich sowieso jetzt nicht machen kann, wegen, wie oben beschrieben …

danieln

19.06.2016, 18:00 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich glaub es geht bei dir um den Deal von lottopalace.

https://www.dealdoktor.de/?p=214007

Da wird dir der doc nicht weiter helfen können. Er hat zwar den Deal gepostet aber er hat dort keinen Einfluss drauf.
Du wirst dich in diesem Fall dir direkt an lottopalace wenden müssen.

Hoffe ich konnte dir helfen

oldschoolmeisje

23.10.2016, 09:00 Antworten Zitieren #

Lieber Gast
Wenn es etwas gibt, was du niemals öffentlich für jedermann posten solltest, dann sind es persönliche Kontaktdaten wie z.B deine email Adresse. Aber auch niemals Telefonnummern oder Postanschrift…

Auch wenn ich dir bei deinem eigentlichen Anliegen absolut nicht helfen kann, musste ich das trotzdem nur mal kurz loswerden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)