Nintendo Wii Paket – eure Einschätzung bitte

Hallo,

ich überlege gerade, ob ich mir eine gebrauchte Wii zulege. Ich habe einen Anbieter mit einem Komplettpaket gefunden.

Wii Spielkonsole mit Fernbedienung und Nunchuck (1x) sowie folgenden Spielen: Wii Your Shape( mit Kamera, die deine Bewegungsabläufe aufnimmt und dich korrigiert), Wii Yoga, Wii Super Mario Bros, Wii Sports, Wii Super Mario Galaxy, Wii fit, Wii fit plus,
Sport Resorts und das Balanceboard. Die Wii ist 4 Jahre alt, die Spiele alle top in Ordnung und der Anbieter hätte gerne noch 150 Euro. Ist das ein fairer Preis?

Vielen Dank für eure Einschätzung 🙂

DealDoktor

18.11.2013, 16:58 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich würde die Entscheidung zum Kauf ein bisschen davon abhängig machen, wie das Angebot allgemein "ausschaut". Also für den Fall, dass es ein eBay Anbieter ist, z,B, nach alten Käuferbewertungen und Auktionen schauen,… macht das ganze einen seriösen, "ordentlichen" Eindruck ? etc.
Wenn die Sachen tatsächlich tiptop in Ordnung sind, geht der Preis in meinen Augen in Ordnung (vllt kann man ja auch noch ein bisschen nach unten verhandeln :)) Mehr würde ich dafür allerdings nicht ausgeben.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)