Eneba PSN Guthaben

Guten Tag.

Ihr hattet vor ein paar Wochen ein Angebot von Eneba. Ich habe überlegt dort psn Guthaben zu kaufen, habe aber gelesen das es nicht seriös sei bzw über Kreditkarten Betrug gemacht wird oder sogar die Staatsanwaltschaft sich melde.
Könnt ihr mir sagen ob ihr erfahrung damit gemacht habt und ob man da doch normal kaufen kann?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

19.03.2021, 15:57 # hilfreich

Da meinst sicherlich diesen Deal, oder?

https://www.dealdoktor.de/?p=722058

Kannst Dir ja mal die Kommentare und Erfahrungen zum Deal durchlesen…

DealDoktor (Benji)

19.03.2021, 19:27 #

Hallo @MacO!

Ich habe in der Hinsicht noch keine Erfahrung gemacht. Außerdem hat Eneba über 40.000 (!) Bewertungen bei Trustpilot mit im Schnitt 4,6/5 Sternen:

https://de.trustpilot.com/review/eneba.com

Fakt ist aber, dass die Keys nicht von Eneba selbst kommen, sondern Eneba nur ein Marktplatz ist, auf dem verschiedenste Händler Keys anbieten können. Das bedeutet, es kann dort schwarze Schafe geben, so wie z.B. auf eBay (Kleinanzeigen). Zu den jeweiligen Händlern findest du auf Eneba aber auch nochmal Bewertungen.

Danke @fairtools!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen