*Erfahrungen gesucht* DX Racer 1 VS. DX Formula F08

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand mit den beiden Stühlen Erfahrung hat? Ich habe zurzeit den DX Racer 1 und bin ansich sehr zufrieden, aber am Oberschenkel drücken die Seitenstangen des Sitzes ein wenig. Da sich die Maße nur marginal unterscheiden, wollte ich mal fragen, ob die SItzfläche beim F08 besser/größer ist und ob da die Oberschenkel gut Platz finden :)?Danke im Voraus!

DealDoktor

14.08.2018, 13:51 Zitieren #

Hi, @Ceddy_I!

Diese Frage kann ich wirklich nicht beantworten. Meine Empfehlung ist, dass du mal beim Support von DXRacer nachfragst:

https://www.dxracer-germany.de/info/kontakt.html

Außerdem mache ich dir den Vorschlag, deine Anfrage offenzulassen und ein "*Erfahrungen gesucht*" in den Titel zu schreiben. Vielleicht meldet sich ja jemand, der beide Stühle schon ausprobiert hat. Ich denke aber, am wahrscheinlichsten ist, dass dir der Support weiterhelfen kann.

Sorry, dass ich es nicht kann!

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Ceddy_I,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen