Wie kann man angezeigten Bonusdeal aktivieren

Hallo, mein Profil ist bd 17336,

ich habe im November über Toptarif die Autoversicherung gewechselt. Es hieß nach 3 Monaten März/April ist der Bonusdeal in Höhe von 60 Euro bereit. Der Topdeal wird wird mir angezeigt. Wie kann man diesen nun aktivieren bzw. einlösen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Elke

dman

09.04.2018, 06:22 Zitieren # hilfreich

Wenn Dein Bonusdeal auch in Deiner Statistik erscheint bekommst Du auch den Gutschein! Einfach noch ein wenig warten…

DealDoktor

10.04.2018, 18:07 Zitieren #

Hallo, @Elke!

Bitte sende mir hierzu eine Anfrage über das Nachbuchungsformular, sodass ich direkten Einblick in die Sachlage habe.

Logge dich dazu bitte einfach nochmal ein und gehe zu deiner Bonus Deal-Statistik, z.B. hierüber:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Wenn du dort etwas runterscrollst, findest du das Support & Nachbuchungs-Formular. Darüber schicke mir dann bitte erneut die Nachricht.

Vielen Dank!

Danke für deine Hilfe, @dman!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen