VIVID

Identitätsfeststellung über App in 5 Versuchen nicht erfolgreich, alles nur Jugendliche die sofort auflegen, einmal wurde der Personalsausweis nicht mal als Ausweisdokument erkannt. Die App funktioniert bei mir einfach nicht, da ich die Operatoren nicht hören kann trotz, Kopfhöörer trotz alle lautstärken on Handy funktioniert normal App hat auch Berechtigungen

Totaler Reinfall – Solaris bank steckt dahinter Anruf endete auch nach wenigen Sekunden im Nichts nach dem Motto ne sorry keiner verfügbar versuchen sie es später nochmal, Warteschleife von 2 Sek und aufgelegt

Strubbel

30.11.2020, 23:12 #

Und was möchtest du jetzt? Du bist hier in der Beratung. 😉

fairtools

01.12.2020, 07:52 #

Deinen Erfahrungsbericht hättest Du lieber als Kommentar zum Deal hinterlassen können. Hier geht Deine Schilderung unter. Auch kann ich dem Text keine Beratungsanfrage entnehmen…

DealDoktor (Sabine)

02.12.2020, 12:24 #

Hallo KingofTimes,

wie fairtools schon sagte, schreib' das gerne in die Kommentare beim Artikel.
Ich hoffe, du hast es inzwischen geschafft.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

KingofTimes

02.12.2020, 12:35 #

Bin gerade etwas überfordert, wieso sieht man das hier? Das war doch eine private Mail ans Team?

    DealDoktor (Sabine)

    02.12.2020, 13:24 #

    @KingofTimes:
    ^^ Nicht wirklich. Das steht hier öffentlich in der Beratung.
    Hat es denn nun geklappt? Falls nicht, soll ich diesen Text an unseren Experten weiterleiten?

Kommentar verfassen