virtuelle Kreditkarte

Hallo!

Ich hatte bisher die virtuelle boon-Kreditkarte als eine zusätzliche CC, die ich in google pay eingebunden hatten und mit der ich in Restaurants usw oder beim Einkaufen (REWE, Penny,…) bezahlt hatte.

Leider im Zuge des Wirecard Skandals gibt es jetzt die boon card leider nicht mehr.

Wisst ihr eine Alternative? Bzw was ist die beste Alternative? boon bewirbt selber vivid.money ich habe aber auch von N26 gehört?

fairtools

14.10.2020, 12:46 # hilfreich

Hier findest Du ein paar Infos und aktuelle Angebote zu virtuellen Kreditkarten:

https://www.cardscout.de/virtuelle-kreditkarte

Falls es jedoch eine ganz normale Kreditkarte werden soll, hier ein paar Vorschläge von Dealdoktor:

https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-kreditkarten/

Sicherlich findest Du da etwas passendes.

cptlars

14.10.2020, 18:21 #

Ich bin mir nicht sicher ob PayPal noch möglich ist. Man konnte aber mal sein PayPal Konto mit Google Pay verknüpfen

DealDoktor (Benji)

16.10.2020, 17:13 #

Hallo @stmema!

Wir haben hier eine Auflistung von Banken, die in Deutschland mit Google Pay zusammen funktionieren:

https://www.dealdoktor.de/magazin/google-pay-deutschland/

Mit dabei ist z.B. VIMpay. Dabei handelt es sich um eine dauerhaft kostenlose virtuelle Prepaid-MasterCard ohne Girokonto.

Was hältst du davon?

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen