Versicherung Schrebergarten /Laube

Hallo Doktor!

Ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen Versicherung für meinen Schrebergarten. Die Laube hat 25 m² und das Grundstück selber 350 m².

Evtl. hast du da ja was für mich 🙂

Strubbel

28.10.2020, 13:57 # hilfreich

Schau doch hier mal rein. Fand ich ganz interessant: https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/kleingartenversicherung

fairtools

29.10.2020, 08:07 # hilfreich

Hier findest Du auch noch ein paar Infos, sowie auch einen Versicherungsvergleich:

https://www.kleingartenversicherung.net/

Mit dem Begriff "Kleingartenversicherung" kannst Du auch noch diverse Versicherungen über Google finden und mit Deinen gewünschten Leistungen (die wir ja nicht kennen) die Beiträge vergleichen.

Da wirst Du sicherlich etwas finden.

DealDoktor (Benji)

30.10.2020, 21:45 #

Hi @finalstar!

Da ich dafür kein Experte bin, frage ich einfach mal, ob die Vorschläge von @Strubbel und @fairtools dir schon weiterhelfen?

Hier nochmal der Link von @Strubbel, da geht oben was schief:

https://bit.ly/34JE18Y

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen