TOP-Tarif Auftragsnummer

Ich weiß nicht was die TOP-TatifAuftragsnummer ist.Wo kann man die denn erfahren?

bd17021

16.11.2017, 18:08 Antworten Zitieren #

Was ist denn die TOP-Tarif Auftragsnummer? Wie erfahre ich die?
Habe gerade Kfz-Haftpflicht per Bonusdeal abgeschlossen und jetzt soll ich diese „TOP-Tarif-Auftragsnummer angeben. Keine #Ahnung was das ist

    DealDoktor

    16.11.2017, 19:48 Antworten Zitieren #

    @bd17021:
    Check mal deine Bestätigungsmail von Toptarif direkt nachdem du den Wechsel abgeschickt hast und guck in den Betreff.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
    dein Doc

      bd17021

      16.11.2017, 20:15 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Leider habe ich keine Bestätigungsmail bekommen!

      Gruß
      Willi

DealDoktor

17.11.2017, 11:53 Antworten Zitieren #

Du musst eine Bestätigungsmail (ggf im Spam) oder einen Bestätigung nach deinem Wechsel bekommen haben. Da steht die Nummer:

Kommentarbild von DealDoktor

Anonymous

17.11.2017, 13:05 Antworten Zitieren #

wie gesagt, eine derartige Mail habe ich nicht bekommen, auch nicht im Spam-Ordner!!

bd17021

17.11.2017, 13:18 Antworten Zitieren #

wie gesagt, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spamordner

bd17021

17.11.2017, 13:40 Antworten Zitieren #

Soll ich eventuell die Kfz-Versicherung widerrufen und dasselbe noch einmal machen?

    DealDoktor

    17.11.2017, 13:58 Antworten Zitieren #

    @bd17021:
    Einfach mal bei Toptarif anrufen und die Nummer erfragen wäre wohl die einfacherer Variante, oder?

bd17021

17.11.2017, 15:08 Antworten Zitieren #

Danke! Ich habe da angerufen. Sie sagten,es wäre alles richtig gelaufen, nur könnten Sie im Moment „aus technischen Gründen“ die Bestätigungsmail nicht abschicken. Es könnte wohl bis Dienstag oder Mittwoch dauern. Das ist okay so ,oder?

bd17021

20.11.2017, 17:11 Antworten Zitieren #

jetzt haben sie gesagt, es läge nichts vor!
Ich habe es nun noch einmal gemacht und bekomme jetzt eine Bestätigungsmail von check24 nicht von Top Tarif.

Es stand die ganze Zeit oben rechts „in Zusammenarbeit mit dealdoktor“. Die Seite hieß „Tarifcheck“

Ihr macht mich noch wahnsinnig!

    DealDoktor

    20.11.2017, 17:13 Antworten Zitieren #

    @bd17021:
    Tarifcheck = Check24 und das ist ein ganz anderer Deal als der mit Toptarif! Aber mit beiden Unternehmen haben wir eine Kooperation.

bd17021

20.11.2017, 17:17 Antworten Zitieren #

und gibt es auch da den 60 Euro bestchoice Gutschein? wenn ja, was muss ich tun?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)