Tarifcheck Versicherungswechsel

Hallo Doktor,

ich möchte 2 KFZ-Verträge wechseln.

Einer läuft auf meinen Namen und der andere auf den Namen meiner Frau.

Wie stelle ich sicher das auch der Vertrag meiner Frau richtig erfasst werden kann?

dman

20.11.2018, 06:28 Zitieren # hilfreich

Im Antragsformular trägst Du den Namen Deiner Frau, Geburtsname, Vorversicherung usw. ein und dann klappt das auch! Wichtig ist das Du jeden Vertrag (den für Dich, den für Deine Frau) neu über die Bonusdeal Seite startest!

Knochenstrauss

20.11.2018, 09:22 Zitieren # hilfreich

Als Alternative gäbe es noch die Möglichkeit, einen Vertrag über die Bonusdeal-Seite anzumelden und den 2. Vertrag (der deiner Frau) als Partnertarif über deine Versicherung (nicht als deinen Zweitwagen) anzumelden. Ich habe solch einen Super-Spar-Partner-Tarif (so heißt der) für meine Frau angemeldet und 130 Euro gespart, das ist mehr als ich mit Gutscheinen etc. erhalten hätte… wie gesagt als Alternative und nur, wenn es deine Versicherung anbietet!

bluuuubb

20.11.2018, 20:55 Zitieren # hilfreich

Hallo akkumulatte, du kannst auch 10 weitere Aufträge abschließen. Hauptsache du befolgst alle Schritte bei jedem Auftrag neu.

DealDoktor

22.11.2018, 10:57 Zitieren #

Hallo akkumulatte,

wie ich dir auch schon in den Kommentaren geschrieben habe:
Bitte einfach nochmal alle Schritte von vorne durchklicken und Abschluss ganz normal machen, dann wird der zweite auch getrackt.

Danke auch an meine Vorredner.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen