Tagesgeldkonto

ich bin derzeit auf der suche nach einem tagesgeldkonto. gibt es überhaupt noch irgendwo zinsen, oder ist das mittlerweile alles zum vergessen? Und nur, um es gefrgt zu haben: wie sieht es mit einem kontoeröffnungsbonus aus?

dman

09.03.2020, 07:37 # hilfreich

Tagesgeldkonten bringen so gut wie nichts, da ist die Inflation höher als das was Du bekommst! Zu deiner zweiten Frage schau doch mal hier: https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-girokonten-mit-praemie-vergleich/

ifeelgood

09.03.2020, 17:58 # hilfreich

Wenn man bis zu 5000 Euro anlegen möchte: 2% sind drin -allerdings begrenzt auf sechs Monate- >>> folglich bis zu 50 Euro an Zinsen.

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/openbank-tagesgeld-mit-2-zinsen-fuer-6-monate-bis-zu-5000-euro/

Habe das Konto selber eröffnet und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Konto.

DealDoktor (Benji)

10.03.2020, 23:27 #

Hi, @Fluffi!

Die beiden Antworten von @dman und @ifeelgood sind ja schon sehr informativ und mehr habe ich eigentlich nicht hinzuzufügen. Ist deine Frage damit beantwortet?

Lieben Dank euch!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen