*Meinungen gesucht* Tagesgeldkonto, 1%-Zins mit Prämie

Hallo Dealdoktor,
hallo helfender User,

folgendes wird gesucht:

Tagesgeldkonto
Zins von 1% für ein Jahr garantiert.
Mit Startprämie ohne Bedingungen wie bei Rabodirect.

Cortal Consors fällt flach. Da habe ich heute die Kündigung per Brief versendet. Man wollte mir keinen verlängerten Aktionszins genehmigen.

Vorab vielen Dank!

Gruß Dante

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

KlofreundDante

28.01.2017, 10:03 Antworten Zitieren #

Hat niemand Infos?

dman

28.01.2017, 19:02 Antworten Zitieren #

Tagesgeld bringt doch nix! Dann doch lieber Aktien, evtl. auch Fonds. Natürlich ist das auch mit Risiken verbunden…

allor06

28.01.2017, 19:33 Antworten Zitieren # hilfreich

ich kann dir https://www.check24.de/tagesgeld/
empfehlen, ansonsten glaube aktuell sieht es mau, was tagesgeld anbelangt

KlofreundDante

29.01.2017, 00:28 Antworten Zitieren #

@allor06: Ja das habe ich vorab schon geprüft. VW und Audibank fallen flach. Habe in dee Vergangenheit je 50,- € Prämien mirgenommen. Vertrauen würde ich nur der Wüstenrot. ITA Sparkasse eher nicht….;). Ich schaue noch mal weiter. 20,- € sind ja schon einmal ein Anfang. ;). Danke.

DealDoktor

29.01.2017, 20:54 Antworten Zitieren #

Hi Dante,

ich hab‘ ebenfalls geschaut und leider nichts Passendes gefunden. Ich lasse den Beitrag aber noch offen – vielleicht weiß jemand mehr und hat ein paar Tipps!

Den Titel habe ich mal entsprechend angepasst. Bist du einverstanden damit?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

KlofreundDante

29.01.2017, 21:21 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Vielen Dank für die Bemühungen. Tagesgeld mit Startprämie sieht wirklich mau aus. Ich damit einverstanden. Gruß, Dante.

Imhoteph

01.02.2017, 11:44 Antworten Zitieren #

Das beste mir bekannte Tagesgeldkonto ist bei der PSD Bank: 1% ohne Garantie und Prämie.
https://www.meine-bank-no.de/sparen-und-anlegen/sparen/mein-tagesgeld.html

KlofreundDante

01.02.2017, 18:04 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Kann geschlossen werden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)