Suche Werber – Renault Bank direkt Tagesgeld

Hallo,

ich suche einen Werber für ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank.

KWK-Prämie insgesamt 20,-€

https://www.renault-bank-direkt.de/service/aktionen/kunden-werben-kunden

Würde bzgl. Aufteilung 50/50 vorschlagen.

Wenn hier jemand -verlässlich- bereits Bestandskunde bei der Renault Bank ist, darf er mich gerne werben.

Bitte PN an mich.

Vielen Dank!

ifeelgood

04.12.2020, 12:47 #

Das "verlässlich" kannst du erst im Nachhinein sehen. 😉
Aber hier wirst du bestimmt diesbezüglich fündig.

fairtools

04.12.2020, 15:49 # hilfreich

Hallo,

ich habe Dir eine Liste mit Email-Adressen von Renault-Bank-Kunden per PN übermittelt, die Kunden werben und gerne Dein Angebot annehmen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Wenn es nicht eilt, kannst ja noch ein wenig warten, ob ein DD-User sich meldet…

Hansi210

04.12.2020, 18:49 #

Vielen Dank an alle!

DoktorSpieler

04.12.2020, 20:19 #

Die Renault Bank taucht in der Liste zwar nicht auf, aber generell kannst du bei solchen Anliegen auch immer zuerst hier schauen:

https://www.dealdoktor.de/kunden-werben-kunden-programm-uebersicht/

Dort sind sind User gelistet, die Kunden werben möchten und einen Teil ihrer Prämie abgeben.

DealDoktor (Sabine)

06.12.2020, 19:47 #

Hallo Hansi210,

ich gehe davon aus dass du nun dank @fairtools (wie immer top, danke 🙂 ) einen Werber gefunden hast? Somit schließe ich deine Anfrage. Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

[email protected]

10.12.2020, 20:23 #

Hallo Zusammen,

suche auch einen Werber für ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank?
Bitte melden.

LG Jens

Kommentar verfassen