Suche dauerhaft kostenlose Kreditkarte

Hey Doc,
ich suche für mich eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte, bin Student 🙂
Cool wäre es natürlich, wenn es auch noch eine Prämie obendrauf geben würde
Hast du da was für mich?

LG,
Chaotenstar

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

danieln

05.05.2016, 14:32 Antworten Zitieren #

Was für eine? Visa Karte, Master card, American express???

chaotenstar

05.05.2016, 16:57 Antworten Zitieren #

Master am besten 🙂

danieln

05.05.2016, 19:55 Antworten Zitieren #

Da fällt mir nur die Mastercard der DAB bank ein.allerdings ist die nur in Verbindung mit einem kostenlosen Girokonto kostenlos.

chosenone

05.05.2016, 19:59 Antworten Zitieren #

Gebuhrenfrei.com ist kostenlos, aber hohe Zinsen wenn man länger als einen Monat mit zahlen wartet

chaotenstar

05.05.2016, 20:11 Antworten Zitieren #

Also ich wollte die Kreditkarte eigentlich nur haben, damit ich in manchen Shops bestellen kann. Überzeihen werde ich sie nicht. 🙂

Schon mal danke für die Antworten 🙂

saito88

06.05.2016, 10:18 Antworten Zitieren #

Falls du Prime Kunde bist kannst du die Amazon Visa holen, ist zwar nur 1 Jahr Kostenlos aber bekommst zwischen 40 und 60 EUR Bonus, jenachdem was dir angezeigt wird 😉

Alternativ, aber auch Visa, kann ich das Girokonto bei der Comdirect empfehlen, dazu gibt es auch eine dauerhaft kostenlose Visa

chaotenstar

06.05.2016, 10:47 Antworten Zitieren #

@saito88: bei mir steht nur 30€ Bonus, Frechheit 😀

zoddl

08.05.2016, 11:26 Antworten Zitieren #

Es gibt auch noch die Option, die Studenten-Konten zu nutzen. So weiß ich, dass die Volkswagenbank kostenlose Karten anbietet:

https://www.volkswagenbank.de/de/privatkunden/Produkte/konten_und_karten/my_first_giro/auf_einen_blick.html

Außerdem gibt es die Möglichkeit, über Payback eine Visakarte zu bekommen, mit der du Prämienpunkte sammeln kannst:

https://www.payback.de/pb/visa/id/14698/

Im ersten Jahr nach Aussage der Seite auch komplett kostenfrei.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
VG

chaotenstar

08.05.2016, 11:29 Antworten Zitieren #

@zoddl: danke 🙂
Weißt du, wie hoch mein mindestgehalt sein muss für die Payback Visa Karte?

DealDoktor

09.05.2016, 11:31 Antworten Zitieren #

Hi Chaotenstar,

sorry für meine späte Rekation, wobei ich sehe dass hier schon jede Menge Tipps vorhanden sind 😉 .

Zu Kreditkarten gibt es bei uns auch eine Übersicht, wo die (meiner Meinung) nach besten mit Vor- und Nachteilen aufgelistet sind:
https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Da du schreibst, dass du die Kreditkarte eigentlich nur für Bestellungen brauchst, wären eventuell auch die Prepaid-Kreditkarten interessant:
https://www.dealdoktor.de/die-5-besten-prepaid-kreditkarten-ohne-schufa/
Die bieten vor allem den Vorteil, dass man hier nicht ins "Minus" geraten kann, wo hohe Zinsen anfallen würden. Du kannst dich ja mal umschauen, dort sollte auf jeden Fall etwas passendes dabei sein 😉 .

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

danieln

10.05.2016, 20:19 Antworten Zitieren #

Ist bei der Ing Diba auch nicht der Fall das man ins Minus gehen kann mit der Visa Karte, da das Geld direkt vom zugehörigen Girokonto abgebucht wird, also quasi eine debit Kreditkarte

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)