Suche Bank ohne Kosten

Ich bin auf der suche nach einen Bank wo ich mir ein 2. Konto erfönnen kann. Ohne irgend welche Kosten die auf mich zukommen. (unter 25 Jahre)

Wäre über paar tipps ser dankbar

KllrKllr

30.10.2015, 09:16 Antworten Zitieren #

hallo
schau dir mal das Giro Konto der ing diba an
vollkommen kostenlos – wenn du student bist gibts 100€ bonus
und du kannst an so ziemlich jedem Automaten kostelos Geld abheben.

DealDoktor

30.10.2015, 09:24 Antworten Zitieren #

Hi Eloorg

da kann ich dir guten Gewissens unsere Übersicht über die 6 besten kostenlosen Girokonten mit Prämie nahelegen:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Viel Erfolg damit. Für welche Bank hast du dich entschieden? Sonst noch weitere Fragen?

Dein Doc.

Luka

30.10.2015, 13:55 Antworten Zitieren #

ING DiBa, comdirect, DKB
… sehr empfehlenswert. 🙂

Bei Fragen gerne melden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)