Smartbroker 120 EUR Deal

Hallo, warum erwähnt hr nichts von den DAB Gebühren? Siehe DAB Preis- Leistungsverzeichnis „Wertpapierverwahrung und Depot-Führung 0,07% vom Depot-wert, mindestens 50 EUR bei Sammelverwahrung“?

LG André

fairtools

12.09.2021, 13:10 #

Dein Hinweis wäre sicherlich in der Kommentarfunktion zum Deal besser aufgehoben gewesen.

Hier der Deal:

https://www.dealdoktor.de/?p=1306605

DealDoktor (Johannes)

14.09.2021, 15:54 #

Hey, deine genannten Gebühren stammen ja anscheinend aus diesem pdf: "Preis- und
Leistungsverzeichnis DAB B2B" – also business to business.

Davon ab handelt es sich um die Konditionen für den DAB Broker: https://b2b.dab-bank.de/
Bei Smartbroker dient die DAB lediglich als Dienstleister für das Verrechnungskonto – daher hat Smartbroker auch sein eigenes PL Verzeichnis, in welchem die genannten Gebühren eben nicht mehr auftreten. Viele Grüße, der Doc

ek051478

14.09.2021, 17:44 #

Die Depot-Eröffnung bei Smartbroker über den Bonus-Deal funktioniert nicht.
Das Problem liegt bei Smartbroker.de:
Schon mehrmals wurde der Antrag mit der Meldung Fehlercode: SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED abgebrochen.
Die Reaktionszeiten auf meine Eingaben sind ungewöhnlich groß.

Kommentar verfassen