Revolut Reiseversicherung *Erfahrungen gesucht*

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Revolut Reiseversicherung bzw. Revolut Metal (13,99€/Monat)?

Hinter der Reiserversicherung steht nicht Revolut selbst, sondern White Horse Insurance Ireland dac. Die Konditionen klingen aber okay meiner Meinung nach. Kann man das ausprobieren oder ist es zu riskant, gerade während Corona? Finde die Lifestyle-Versicherung auch nicht schlecht, und das Cashback. Oder lieber eine klassische, deutsche Auslandskrankenversicherung? (fliege im Dezember nach Südamerika). Vielen Dank für den Austausch.

DealDoktor (Benji)

24.11.2021, 00:18 #

Hallo @Imtor!

Ich hab mal im Team gefragt und leider hat keiner von uns Erfahrungen mit dieser Reiseversicherung. Deswegen kann ich hier leider nichts beitragen. Aber ich lasse deine Anfrage mal offen und ich schreibe noch "Erfahrungen gesucht" in ihren Titel. Vielleicht findet sich so noch der eine oder andere, der Erfahrungswerte mitteilen kann.

Liebe Grüße und gute Reise!
Benji

Kommentar verfassen