Revolut mit Targobank Goldkarte aufladen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man den 1% Cashback der Targobank Goldkarte bekommt, wenn man damit ein Revolut Konto auflädt?

Alternative wäre es noch interessant zu wissen mit welchen Karten man Aufladen kann und dafür einen Boni erhält. (M&M KK soll wohl noch gehen, aber mit den Punkten kann ich nichts anfangen)

Ich weiß nur das es mit der Crypto.com Karte leider nicht funktioniert.

MfG

DealDoktor (Benji)

11.01.2021, 11:34 #

Hi, Awin!

Ich habe gerade bei der TARGO Bank gefragt und laut Mitarbeiterin bekommt man für die Aufladung nicht die 1% Cashback. Es geht da tatsächlich nur um Warenumsätze, d.h., z.B. Einkäufe bei Versandhäusern oder im Supermarkt, oder um Dienstleistungen wie das Bestellen einer Konzertkarte o.ä. Die Aufladung von Prepaid-Kreditkarten oder dergleichen wird nicht vergütet.

Welche anderen Karten mit Bonusprogrammen hast du denn noch so im Auge? Du müsstest dich dann bei denen an den Support wenden und fragen, die können dir das direkt sagen.

Aber vielleicht weiß ja aus unserer Community noch jemand Rat.

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen