Registrierung bei Friendsurance

Ist es ratsam die Registrierungen der Familienmitglieder bei Friendsurance über unterschiedliche Dealdoktor-Accounts vorzunehmen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Manexios

09.10.2018, 18:03 Zitieren #

IdR ist es möglich den selben Bonusdeal unter Beachtung der Bonusbedingungen mehrfach mit dem selben Account abzuschließen. Trotzdem sicherheitshalber auf den Segen vom Doc warten.

    fairtools

    10.10.2018, 14:20 Zitieren #

    @Strubbel:
    Ja, vielen Dank für den Tipp. Das war auch mein erster Gedanke.

    Aber: Ich hatte letztes Jahr schon einmal Ärger deswegen, weil ich meinen Sohn oder meine Frau hier bei Dealdoktor eingeladen habe. Da vermutlich die gleiche IP-Adresse unseres Routers bei der Anmeldung hinterlegt wird, hat man mir den Freunde-Werben-Bonus nicht gewährt. Meines Erachtens durfte man bis letztes Jahr keine Personen aus dem gleichen Haushalt als "Freunde" werben. Deshalb lass ich es lieber sein.

fairtools

12.10.2018, 16:26 Zitieren #

Danke für Eure Antworten.

Ist wohl doch besser, sich mit einem anderen Account und gleicher Mail dort zu registrieren. Es kommen immer wieder Zweifel auf, wenn ein Meier 5 Müller anmeldet…

@DEALDOKTOR
Kannst diesen Fall daher gerne schließen. Danke…

DealDoktor

15.10.2018, 10:54 Zitieren #

Hey @fairtools

generell ist es möglich, für die Familie und gesamte Verwandtschaft über einen einzigen DD Account Bonus Deals abzuschließen, so lange beim Anbieter des Deals selbst dann die jeweils korrekten Daten des Familienmitglieds hinterlegt werden.

Bei größerer Masse macht das aber keinen Sinn mehr, denn wenn es mal Probleme geben sollte, z.B. bei einer Nachbuchungsanfrage, dann weiß man nicht mehr, welcher Abschluss jetzt korrekt getrackt wurde und welcher nicht, das gibt oft Probleme. Daher mein Rat: Maximal 2-3 verschiedene Nutzer über einen Account, ansonsten aber besser aufteilen, insbesondere bei Deals, die dir sehr wichtig sind 😉

Hoffe das hilft ein wenig, Dein Doc

    fairtools

    15.10.2018, 22:23 Zitieren #

    @DealDoktor:
    Danke für Deine Antwort. Genau das war mein Fehler bei Clark und soll nicht noch einmal bei weiteren Maklern mit interessanten Bonusdeals passieren. 😉

Kommentar verfassen