Rechtsschutzversicherung Student

Hallo Doc,

bin auf der Suche nach einer günstigen Rechtsschutzversicherung.

Wichtig ist, dass die Uni mit abgedeckt ist bei Problemen.

Möglichst keine hohe Selbstbeteiligung sowie Laufzeit.

Bin über 25 Jahre falls das relevant ist.

Vielen Dank

Grüße Marc

DealDoktor

17.07.2016, 12:12 Antworten Zitieren #

Hi Marc,

sorry, meine Antwort kommt sehr sehr spät, aber in diesm Fall muss ich wohl eingestehen, dass ich etwas überfragt bin, denn so genau kenne ich mich mit Rechtsschutzversicherung nicht aus :-/ .
Ich würde dich am ehesten auf ein Vergleichsportal wie check24 verweisen, dort kannst du verschiedene Versicherungen und Tarife vergleichen:
https://www.check24.de/rechtsschutzversicherung/
Das ist auch insofern praktisch, als dass du dort genau auswählen kannst, was für dich wichtig ist und was nicht. Der Vergleich wird dir daher auch in jedem Fall mehr Infos geben als ich es kann 😉 .

Sorry, dass ich dir hier keinen besseren Tipp geben kann, aber gerade weil ich mich damit nicht wirklich gut auskenne, möchte ich dir ungern etwas (auf Halbwissen Basiertes) empfehlen, erst recht bei einem so heiklen Thema.

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)