Rechtsschutzversicherung

Hallo,

 

ich suche eine gute Rechtschutzversicherung für Studenten. Die soll Privat (insbesondere Strafrecht) und Verkehrsschutz beinhalten. Selbstbeteiteiligung 150€. Zahlung monatlich.

DealDoktor

16.01.2016, 18:59 Antworten Zitieren #

Hey troxas,

ohne detaillierte persönliche Informationen ist es natürlich schwierig, hier etwas konkretes zu empfehlen. Ich verweise deswegen gerne auf Vergleichsrechner, die zunächst ein paar persönliche Abfragen stellen und dir dann einen möglichst personalisierten Angebotsüberblick über den Markt der Anbieter geben – so kannst du direkt Anbieter vergleichen und den am passendsten, der auch noch günstig dazu sein kann, wählen und dort abschließen.

Ein guter Anbieter hierfür ist Tarifcheck:
http://65685.tarifcheck24.com/rechtsschutzversicherung.html

Außerdem hatte ich hier schon mal das gleiche Thema, bei dem relativ viel dazu geschrieben wurde:
https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/sonstiges/rechtsschutz-fuer-studenten/

Ich hoffe das hilft ein wenig!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)