rechtschutzversicherung gesucht!

hallo 🙂

ich arbeite als fernkraftfahrer und wollte mich jetzt gern, mit einer rechtschutzversicherung absichern. gerne nehm ich auch ein komplettpacket an versicherungen, da eigentlich noch nichts vorhanden ist 🙂 also vorschläge sind wilkommen!

ich hatte an alle 4 bausteine der rsv gedacht. ist das denn sinnvoll für mich?

mfg

alex.

fredombln

15.12.2015, 14:08 Antworten Zitieren #

schon sinnvoll, jedoch zu beachten wenn kein eigenes Fahrzeug muss Fahrerrechtsschutz abgeschlossen werden .Mietrechtschutz, sofern Mieter, guenstiger beim oertlichen Mieterverein eintreten, da ohne Selbstbeteiligung.Ansonsten Rechtschutz eine empfehlenswerte Versicherung, denn die Anwaltskosten steigen staendig.
MfG

DealDoktor

17.12.2015, 14:24 Antworten Zitieren #

Hi Alex

ohne detaillierte persönlche Informationen ist es natürlich schwierig, hier etwas konkretes zu empfehlen. Ich verweise deswegen gerne auf Vergleichsrechner, die zunächst ein paar persönliche Abfragen stellen und dir dann einen möglichst personalisierten Angebotsüberblick über den Markt der Anbieter geben – so kannst du direkt Anbieter vergleichen und den am passendsten, der auch noch güsntig dazu sein kann, wählen und dort abschließen.

Ein guter Anbieter hierfür ist Tarifcheck:
http://65685.tarifcheck24.com/rechtsschutzversicherung.html

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Grüße, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)