Rechsschutzversicherung

Hallo zusammen 🙂

Hat irgendwer hier Tipps in Bezug auf Rechtsschutzversicherungen.
Sie sollte nicht zu teuer sein, da ich noch Studentin bin.

Liebe Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

ifeelgood

07.08.2020, 06:42 # hilfreich

Guten Morgen 🙂
Nur Verkehrsrechtschutz? Dann wäre das vllt. sehr interessant für dich?!
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/verivox-rechtsschutz/

>>>z. B. Adam Riese etwa 50 Euro Jahresbeitrag (und dank Bonus Deal auch noch einen Gutschein erhalten).

fairtools

07.08.2020, 08:49 # hilfreich

Über den Link von ifeelgood kannst Du selbstverständlich auch Deinen gewünschten Tarif auswählen und abschließen.

Dieser Link führt zu einem aktuellen Bonus-Deal, bei dem Du zusätzlich noch einen Bonus von 25,00 Euro erhälst.

vidiok

07.08.2020, 11:31 #

Wäre gut zu wissen um welchen Rechtsschutz es dir konkret geht 🙂

DealDoktor (Sabine)

07.08.2020, 13:48 #

Hallo vanfarella,

ifeelgood und fairtools haben dich bereits bestens beraten. Auch ich würde dir diesen Deal empfehlen: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/verivox-rechtsschutz/

Ich hoffe, wir konnten dir helfen.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen