Privathaftpflicht

Hallo,

ich suche für meine Oma (80 Jahre alt) eine neue Privathaftpflichtversicherung. Gibt es ein gutes Angebot inkl. Cashback? Bei Check24 gibt es gerade eine Aktion, dass die ersten 3 Monate erstattet werden. Gibt es etwas besseres?

raven2205

06.09.2016, 13:25 Antworten Zitieren # hilfreich

Bitte nicht vergessen die AGB und Deckungshöhen zu prüfen. Teilweise unterscheiden sich die Verträge erheblich. Nur den Preis zu betrachten reicht oft nicht aus.
Aber allgemein gesagt klingt das für mich als bestes Angebot aktuell.

wwallace1979

07.09.2016, 13:01 Antworten Zitieren # hilfreich

Schaue dir mal die Empfehlung der Stiftung Warentest an. Die Versicherung nennt sich Schwarzwälder direkt und kostet für Single 44 € oder für die Familie 48€. Hat mit sehr gut abgeschnitten. CashBack etc. gibt es dafür nicht, aber bei dem Preis nicht notwendig.

DealDoktor

20.09.2016, 21:29 Antworten Zitieren #

Hallo!

Du hast ja schon einige hilfreiche Tipps bekommen (vielen Dank!). Wenn du Lust hast, kannst du ja noch in diesen Deal hier hereinschauen:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/privathaftpflicht-ab-2553e-15e-amazon-de-gutschein-cosmosdirekt/

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)