‚private‘ Beratung?

Hi,

ich bräuchte ein wenig Beratung was das Thema vermögenswirksame Leistung angeht – könnte man Dir das auch per email schicken? und auch eine antwort per email erhalten und nicht hier?

lg

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Imhoteph

29.02.2016, 21:38 Antworten Zitieren #

das Thema vermögenswirksame Leistung lässt sich doch recht einfach allgemein behandeln, oder? ich könnte dir dazu auch helfen

    KllrKllr

    02.03.2016, 10:24 Antworten Zitieren #

    @Imhoteph:
    hm, ja stimmt, vllt hast recht, also:
    ich möchte gerne einen Bausparvertrag finden, auf den ich dann die vermögenswirksame Leistung zahlen lassen kann (40Euro).
    Auch die Arbeitnehmersparzulage und die Wohnungsbauprämie kann ich in Anspruch nehmen.
    Bin noch unter 25, falls das irgendwelche Vorteile bietet.
    Wo würdest Du mir empfehlen einen Bausparvertrag abzuschließen? :-))
    Danke im Voraus

DealDoktor

20.04.2016, 14:50 Antworten Zitieren #

Hallo KllrKllr,

ich nehme an, du hast dich mit Imhoteph (Danke 🙂 ) abgesprochen? Dann schließe ich diese Anfrage.

Viele Grüße
Euer Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)