Prämien Bankkonten

Hallo,

ich habe letztes Jahr mehrere Prämien für Girokontenerhalten können. Ich möchte nun die aktuellen Aktionen auch wieder nutzen.

Es steht bei den meisten nicht dabei, dass die Prämien nur für Neukunden gelten. Jedoch erinnere ich mich dass es vorigen Aktionen die Bedingung gab, dass seit z.B. 1 Jahr kein Konto bei dieser Vank bestanden haben darf.

Gibt es solche Bedingungen auch bei den aktuellen Aktionen?

Vielen Dank.

dman

25.03.2018, 06:25 Antworten Zitieren #

In der Regel ist es so wie Du es selber schon gesagt hast, nach einem Jahr ist man bei den meisten wieder Neukunde! Um ganz sicher zu gehen hilft aber nur eine Kontaktaufnahme mit der betreffenden Bank bevor man einen Deal abschließt!

Vaues

26.03.2018, 13:35 Antworten Zitieren #

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Vorhandensein vieler Karten und Konten sich durchaus negativ auf den Schufa-Score auswirken kann! Das habe ich zum Beispiel lange nicht gewusst. Wer vorhat, einen Kredit aufzunehmen, sollte das auf dem Schirm haben.

https://www.vexcash.com/blog/kreditkarten-schufa-merkmale-und-ihre-auswirkungen/

    bd20396

    28.03.2018, 01:38 Antworten Zitieren #

    @Vaues:
    Vielen Dank für den Hinweis. In der Regel beantrage ich keine Kreditkarte mit, außer dies ist für den Prämienerhalt erforderlich. Ich hoffe, dass es dadurch keine negativen Auswirkungen gibt.

      Vaues

      28.03.2018, 02:02 Zitieren #

      @bd20396:
      Dasselbe gilt für Bankkonten. Lies‘ Dir doch den Artikel mal durch…

DealDoktor

27.03.2018, 19:25 Antworten Zitieren #

Hallo, lieber Gast!

Bitte liste mir doch mal auf, welche Aktionen bei welchen Banken du abzuschließen gedenkst. Dann kann ich nachschauen, ob solche Neukundenregelungen gelten.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)