Postbankaktion 2014 dauerhaft kostenlose VISA

Hallo Doc,

ich hab vor 2 Jahren das Postbankkonto eröffnet (https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/knaller-125e-universal-gutschein-amazon-media-markt-ikea-etc-geschenkt-fuer-postbank-girokonto/ ).

Den Gutschein hab ich bekommen.

Ich war und bin unter 22 und habe deshalb das Giro start direkt Konto eröffnet mit Visa Karte.

In dem Deal war von dauerhaft kostenlos die Rede, mir wurden jedoch letztes (was mir jetzt leider erst aufgefallen ist) und dieses Jahr die 22 Euro abgebucht.

Was kann ich nun machen?

Grüße

Stefan

Nutzername1996

14.03.2016, 23:05 Antworten Zitieren #

wende di h bei deiner Bank das die Kondition nicht wie im Vertragsabschluss Stimme.

der Dealdoktor wird wohl nichts dagegen tun können.

stefan301

15.03.2016, 14:56 Antworten Zitieren #

Gibt es von dem Deal ( zB von der Postbank Website ) vlt einen Screenshot oder ähnliches?

    DealDoktor

    11.04.2016, 15:39 Antworten Zitieren #

    Leider habe ich da keinen Screenshot mehr.
    Aber da ich gerade bei Bankkonten immer extrem aktibisch recherchiere und jede bedingung überprüfe, bin ich mit zu 100% sicher, dass bei der Aktion damals definitiv mit einer dauerhaft, also zeitlich unbeschränkt kostenlosen VISA-Karte geworben wurde.

    Wohlgemerkt: Die Postbank hat öfter verschiedene Aktionen mit wechselnden Konditionen gestartet, und ich habe das immer genau geprüft. Wenn du bei der oben verlinkten Aktion im Januar 2014 dein Konto eröffnet hast, hast du ein Anrecht auf die damals beschriebenen Konditionen, also deine dauerhaft kostenlose VISA-Karte.

    Bitte lass mich wissen, ob du dein recht schon einfordern konntest.

    Liebe Grüße,
    Dein Doc

stefan301

13.04.2016, 14:02 Antworten Zitieren #

Leider haben sie mir nur den zu viel abgebuchten Betrag zurückerstattet so das ich nun 5€ pro Jahr bezahle (bis 26).

Den Antrag habe ich online am 28.01.2014 gestellt und bis zum 15.02.2014 bei einer Filiale eingereicht 🙁

Ich habe das Antwortschreiben gerade nicht vor mir, jedoch stand dort das sie über die dauerhaft kostenlose Karte keine Informationen haben ..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)