PepperBonus Deal DKV

Hallo liebes DealDoktor Team, ich weiß eigentlich eine andere Plattform aber die gehören ja irgendwie auch zu euch. Glaube ich zumindest. Könnt ihr uns mit einer Antwort zu dem DKV Deal dort weiterhelfen? Zählt das auch zu den Bonusbedingungen wenn wir das für unseren 3 jährigen Sohn abschließen? Vielleicht könnt ihr uns hierzu was sagen. Ihr habt da mehr Erfahrungen. Leider hat PepperBonus sich bisher nicht dazu gemeldet. Grüße und schönen Abend.

Synthesise

20.11.2021, 22:10 #

Aus den Bonus-Bedingungen: Versicherungsabschluss und Teilnahme an dieser Aktion ist nur für Personen ab 20 Jahre möglich.

fairtools

21.11.2021, 08:11 #

Das konnte ich dazu auf deren Seite finden:

"… Für Kinder von 0 bis 18 Jahre Kostenloses Consorsbank Junior-Depot eröffnen und insgesamt 200€ Prämien erhalten

Nur für Consorsbank Neukunden. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 6 Monaten kein Kunde der Consorsbank war.

Maximal eine Eröffnung pro Consorsbank Depot-Modell pro PepperBonus Account und Person. Pro PepperBonus Account können aber bspw. 1 Young-Trader-Depot, 1 Junior-Depot und 1 (normales) Einsteiger-Depot prämienberechtigt abgeschlossen werden… "

@DealDoktor, falls nicht erwünscht, bitte löschen.

DealDoktor (Benji)

21.11.2021, 15:06 #

Hi @Famblum!

Da kann ich leider keine Aussagen zu treffen, denn die Plattform gehört nicht zu uns. Demenstprechend kenne ich die Bedingungen dieses Angebots nicht. Das heißt, da musst du auf Antwort von deren Support warten, aber @Synthesise hat ja auch schon was dazu gesagt.

Tut mir Leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann!

Danke für eure Antworten, liebe Vorposter!

Liebe Grüße & schönen Sonntag noch!
Benji

Famblum

21.11.2021, 15:16 #

@fairtools Das denmken wir auch, aber sicher sind wir uns nicht.
Dann müssen wir mal abwarten bis die sich melden. Vielen lieben Dank an euch alle.

Kommentar verfassen