Partner

Hallo Dr.,

wenn ich bei dir eingeloggt bin und nun für meinen Partner über meinen Account einen Vertrag abschließe, gibt es trotzdem den Bonuns von dir für mich?

fairtools

18.12.2020, 17:14 #

Hallo, 

generell ist es möglich, für die Familie oder Freunde und Bekannte über einen einzigen DD-Account Bonus Deals abzuschließen, so lange beim Anbieter des Deals selbst dann die jeweils korrekten Daten der Person hinterlegt werden.

Bei größerer Masse macht das aber keinen Sinn mehr, denn wenn es mal Probleme geben sollte, z.B. bei einer Nachbuchungsanfrage, dann weiß man nicht mehr, welcher Abschluss jetzt korrekt getrackt wurde und welcher nicht, das gibt oft Probleme.

Strubbel

18.12.2020, 23:04 #

Du kannst deinen Partner auch als Freund werben und erhältst einen 5€ Gutschein nach Abschluss des 1.Bonusdeals von ihm. Die Bedingungen findest du unter dem Reiter Bonusdeals. Einfach runterscrollen. 🙂

DealDoktor (Benjo)

20.12.2020, 22:52 #

Heyhey,

kurze Antwort: Ja 🙂
Der Rest wurde ja schon beantwortet.

LG, dein Doc

Kommentar verfassen