O2 Banking Datenbonus

Hallo Doc,

Gibt es bei dem O2 Banking auch Datenbonus für Lastschriften?
Gruß

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

n1c0o0

11.01.2018, 17:59 Antworten Zitieren #

Wenn ich gerade nicht die Lastschrift mit etwas anderem verwechsel, sollte es gehen . Ich hab letztens für eine Abbuchung MB gekriegt

    Berthold_

    12.01.2018, 02:18 Antworten Zitieren #

    @n1c0o0:
    Dann hast du aber bestimmt eine Kreditkartenzahlung gemacht und nicht über die IBAN oder?

Berthold_

12.01.2018, 02:15 Antworten Zitieren #

Du bekommst einen Datenbonus, wenn du mit der Karte bezahlst. Sprich, wenn du deine Kreditkartennummer zum bezahlen nimmst gibt es einen Bonus, wenn du eine Lastschrift über die IBAN des Kontos machst nicht.

Kleiner Tipp: Du kannst die Karte bei PayPal als Zahlungsmittel hinterlegen und Geld an einen Freund/Bekannten senden, der dir das Geld dann zurückschickt. So kommst du schneller an den 10€ Amazon Gutschein. Diesen kannst du allerdings nur 1x pro Monat einlösen. 😉
P.S.: Bis 15.01. gibt es doppelten Datenbonus

Baeka

12.01.2018, 06:15 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, ich hatte sowas befürchtet. 🙈 dann werde ich das bei Paypal mal abändern. 👍🏼

DealDoktor

12.01.2018, 16:31 Antworten Zitieren #

Hallo Baeka!

Der Datenbonus kann, so wie Berthold_ bereits schrieb (dankeschön!), nur durch Zahlungen mit der o2 Banking Karte (MasterCard) gesammelt werden.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)