O2 Banking

Hallo Doc,

erst einmal danke für diesen tollen Deal! Ich habe nun im Update den Tipp mit PayPal gelesen. Wenn ich bei PayPal jedoch die MasterCard hinterlegen will, bekomme ich die Meldung „Diese Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Verwenden Sie eine andere Kreditkarte.“. Weißt du vielleicht Rat?

Viele Grüße

Harald

DealDoktor

23.01.2018, 15:42 Antworten Zitieren #

Hallo Harald,

diese Meldung kann ich nicht nachvollziehen, aber ein anderer User („Apple iPhone“) hatte das Problem auch schon, lies mal hier nach:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-banking/comment-page-11/#comment-1179450

Dort gibt es auch Lösungsvorschläge – die haben ihm zwar nicht geholfen, aber dir ja eventuell.
Und: Wenn du weiter liest, wirst du sehen, dass es bei ihm irgendwann einfach so geklappt hat. Was der Grund war, war nicht abzusehen, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass es bei dir auch klappt 🙂

LG,
dein Doc

DealStar

25.01.2018, 18:47 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo 🙂
Stimmt ich hatte das selbe Problem, Karte war Aktiviert und Guthaben war auf dem Konto, trotzdem hat es etwa einen Monat nicht funktioniert. Im Nachhinein ist mir aufgefallen das ich immer abgelehnt wurde als ich mit der Karte noch nicht bezahlt habe. Nach paar Zahlungen in Onlineshops mit der MasterCard hat es plötzlich geklappt, ohne Probleme.
Wichtig: man muss mit der MasterCard direkt bezahlen, überweisungen zählen nicht.

Also würde ich dir raten, falls du es noch nicht getan hast, mit der Karte erstmal irgendwo zu bezahlen (z.b Amazonguthaben). Einen Tag später würde ich es dann nochmal versuchen die MasterCard an PayPal zu binden, sollte dann eigentlich klappen 🙂
Liebe Grüße, Apfel

IJustKnowThings

25.01.2018, 21:28 Antworten Zitieren # hilfreich

Möglicherweise kein Guthaben auf der Kreditkarte? Paypal bucht einen kleinen Betrag ab, um zu prüfen, ob die Kreditkarte wirklich gültig ist.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)