netzclub Kreditkarten dealz

Hallo,

ich habe diesen alten Deal gefunden https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/update-jetzt-35-e-gespraechsguthaben-netzclub-geschenkt-mit-kostenloser-visa-genialcard/ hatte auch damals von netzclub mails mit Angeboten bekommen. JEtzt hab ich heut auf deren Seite geguckt, da waren aber nur die Kooperationspartner als icons aufgelistet und nicht klickbar. Könnt ihr euch erinnern, ob die damals ne Siete mit Angeboten hatten?

So ein Kreditkartendeal mit hohen Startguthaben für’s smartphone wäre mal wieder geil.

Grüße

Mathias.

DealDoktor

05.09.2016, 23:18 Antworten Zitieren #

Hallo Mathias,

ich finde gerade weder bei Netzclub noch sonst wo ein Kreditkarten-Angebot, bei dem es Starguthaben fürs Handy gibt. Ist aber normales Starguthaben nicht genauso gut? Bei der von dir verlinkten Karte gibt es bis zu 75€, was besser sein sollte als 35€ Gesprächsguthaben – oder magst du das weniger wegen den daran geknüpften Bedingungen wie z.B. der Mindestumsatz usw.?

Eine Seite mit Netzclub-Angeboten kann ich nicht finden. Aber per SMS, MMS und E-Mail erhältst du laut Beschreibung auf netzclub.net Angebote von den Sponsoren von Netzclub:

https://www.netzclub.net/sponsoren/

Sorry, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Puppenpopel-nochmal

05.09.2016, 23:35 Antworten Zitieren #

@Dealdoktor

Ach, das seh ich jetzt erst bei eurem 35,-EUR Deal, den ich oben von euch verlinkt hab, steht, wenn man draufklickt und weitergeleitet wird, dass man *BIS ZU* 75,-EUR bekommt. Habe ich gar nicht gesehen.
Jetzt steht da auch nur noch 25,-EUR Startguthaben, letztens und in eurer Dealbeschreibung steht 35,-.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die 500,-EUR Umsatz erreiche, die man für die 50,- braucht, welche mit den 25,- vom Anfang dann die 75,- ergeben. Mal schauen.

    DealDoktor

    05.09.2016, 23:47 Antworten Zitieren #

    @Puppenpopel-nochmal:

    Hi Mathias,

    die Dealbeschreibung ist nicht korrekt, denn es handelt sich um ein ganz anderes Angebot. Der anfängliche Deal ist bereits vorbei, wie du auch im Titel erkennst. Aber ich habe einfach mal nachgeschaut, um zu sehen, worum es sich denn gehandelt hat, und dann das neue Angebot entdeckt.

    Und ja, die Bedingungen muss man sich vorher immer anschauen. Wenn du Interesse hast an Kreditkarten-Deals mit Startguthaben oder mit Amazon-Gutscheinen, suche oben rechts einfach nach „Kreditkarte“, wenn du Lust hast. Da findest du ein paar Angebote.

    Liebe Grüße
    Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)