Nachbuchungsanfrage

habe bei euch mir norisbank konto eröffnet,aber ich sehe bei mir kein bonus aus?

Cyten

27.11.2015, 21:56 Antworten Zitieren #

Sind 24 Stunden vorbei? Du kannst eine Nachbuchungsanfrage bei Dealdoktor stellen. (https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus)

Dafür brauchst du die Auftragsnummer/Order-ID.

"Wichtig: Für etwaige Nachbuchungsanfragen die Auftragsnummer/Order-ID notieren (z.B. NBDEOPRA 126-11-91500110 131210-xxxx), die unten rechts auf dem Antrag steht. Am besten das komplette PDF abspeichern, bis du deinen Gutschein hast. Ohne Order-ID keine Nachbuchung!"

DealDoktor

10.12.2015, 15:44 Antworten Zitieren #

Hi Moskauer,

ich nehme an, die Anfrage hat sich erledigt 😉 ? (sorry für meine sehr späte Reaktion, in der Beratung hat sich einiges angestaut, was ich aber Stück für Stück abarbeite um wieder Ordnung ins Chaos zu bringen :-/ ).
Ansonsten hat Cyten bzgl. Rückfragen bei Bonusdeals aber alles wichtige erwähnt (Danke dafür 🙂 ), denn wenn du die Anfrage über das dafür vorgesehene Formular stellst, ist es für mich wesentlich einfacher, Bonusdeals bzw. mögliche Probleme damit nachzuvollziehen.

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
► "Kontaktaufnahme"

Sorry nochmal für meine späte Antwort und trotzdem viele Grüße 😉 ,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)