Nachbuchung für Bonus Deals immernoch nicht ausgeführt worden

Hallo.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Serry67

03.04.2016, 19:40 Antworten Zitieren #

Hallo,
Nachbuchung für den Consorsbank und Maxdome Deal wurde nun nach fast 3 Wochen immernoch nicht ausgeführt.. Habe genug Geduld aber solange kann es doch nicht dauern. Den Gutschein für den Friendsurance Deal habe ich leider auch nicht erhalten. Ich bitte Dich Doc das zu klären.
Schönen Sonntag Abend noch!

Serry67

fernstberger

04.04.2016, 00:31 Antworten Zitieren #

Melde das doch bitte im Reiter Bonus Deals über das dortige Kontaktformular. So wird die schneller geholfen!

DealDoktor

04.04.2016, 15:49 Antworten Zitieren #

Hallo Serry67,

hier kann ich fernstberger nur zustimmen 😉 .
Falls du dir die Bedingungen des Bonusdeals gut durchgelesen hast und der Meinung bist, dass du bereits länger wartest als angegeben, würde ich dich bitten, das Kontaktformular für Bonusdeals in deiner persönlichen Statistik zu benutzen, denn nur so kann ich individuell kontrollieren, woran es in hakt und dir helfen 😉 :

Das Formular findest du wie gesagt in deiner Statistik unter "Kontakt & Nachbuchung":
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Viele Grüße,

dein Doc

Serry67

04.04.2016, 18:16 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Eine Nachbuchung habe ich schon beantragt, jedoch wurde die Nachbuchung trotzdem nicht durchgeführt..

    DealDoktor

    05.04.2016, 14:15 Antworten Zitieren #

    @Serry67:
    Das dauert in den beiden Fällen in der Tat länger als normal, aber an uns liegt das nicht, sondern an der Überprüfung der Anbieter. Deine Daten sind schon längst weitergeleitet.
    Aber keine Sorge, auch wenn es in diesen Fällen länger dauert: Die Nachbuchungen kommen durch, ist ein normaler Prozess – dass alles klappt, siehst du ja auch an deinen anderen erfolgreich abgeschlossenen Bonus Deals.

    Ich hake aber trotzdem gerne noch mal für dich nach, wo es klemmt!

      Serry67

      05.04.2016, 17:00 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Danke Doc, kann ich leider nicht wissen, ist das erste mal, dass ich eine Nachbuchung machen musste. Hoffe, dass es bald endlich klappt!
      Bitte hake nochmal nach, ich danke Dir!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)