Mastercard von N26

Hallo,
Habe mir die Mastercard (prepaid) von N26 geholt und wollte die für die chromecast Bestellung über den Google play store nutzen. Jedoch kann ich die Karte dort nicht hinzufügen. Kenne mich damit leider auch nicht aus. Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

dman

26.01.2017, 08:05 Antworten Zitieren # hilfreich

Zu aller erst musst Du Dich einloggen im Play Store! Dann gehst Du im Play Store auf „Konto“. Es öffnet sich ein Menü wo Du auf „Kredit- oder Debitkarte hinzufügen“ gehst. Dort kannst Du nun Deine Kreditkartendaten eingeben. Anschließend auf „speichern“ drücken und Du bist fertig!

DealDoktor

26.01.2017, 22:30 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Konntest du die Kreditkarte nun mithilfe von dmans Beschreibung erfolgreich nutzen (vielen Dank für deine Hilfe, dman! 🙂 )?

Wenn es immer noch nicht klappt, frage ich mal bei dem Support von N26 für dich nach, wenn du möchtest. Die können dahingehend bestimmt weiterhelfen.

Sag‘ gerne nochmal Bescheid, wenn du magst!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

seliu

26.01.2017, 23:47 Antworten Zitieren # hilfreich

So habe nun Geld auf das Konto der Kreditkarte überwiesen, dann hats funktioniert. Da Google 1€ abbucht und wieder zurückbucht, hats ohne Guthaben nicht funktioniert.
Danke trotzdem für die Hilfe 🤗

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)